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Networking

Beziehungen und Kontakte nutzen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pilz, Gerald
Verfasser*innenangabe: von Gerald Pilz
Jahr: 2009
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 19., Billrothstr. 32 Standorte: GW.PR Pilz Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kontakte und Netzwerke sind eine wichtige Voraussetzung für den beruflichen, geschäftlichen und privaten Erfolg. Das Buch erläutert, wie man Kontakte herstellt, sie pflegt und ausbaut und wie das Networking gezielt im Beruf eingesetzt werden kann, um Karriere zu machen und Kunden zu gewinnen. Einen besonderen Schwerpunkt bilden das Networking im Internet (wie beispielsweise über die Plattform Xing) und das Networking für Marketingzwecke. (Verlagsinformation) / "Das Buch hebt sich von anderen Publikationen dadurch ab, dass es ausführlich auf das Networking im Internet eingeht und das Networtking im Rahmen von Marketing- und Kommunikationsstrategien behandelt. (Corporate Communications, Lobbying). RKW Kompetenzzentrum - Bibliothek, 4/09. / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pilz, Gerald
Verfasser*innenangabe: von Gerald Pilz
Jahr: 2009
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.PR, I-10/13
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ISBN: 978-3-423-50924-4
2. ISBN: 978-3-406-59328-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., VIII, 163 S.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement, Bindungsmanagement, Geschäftsverbindung / Beziehungsmanagement
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 157
Mediengruppe: Buch