Cover von Marketing across cultures wird in neuem Tab geöffnet

Marketing across cultures

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Usunier, Jean-Claude; Lee, Julie Anne
Verfasser*innenangabe: Jean-Claude Usunier and Julie Anne Lee
Jahr: 2009
Verlag: Harlow, Pearson Education Limited
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA FS.E Usun / College 6e - Englisch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marketing Across Cultures examines how multinational companies can appreciate and adapt to international diversity. By comparing national marketing systems with local commercial customs, Usunier and Lee use a cross-cultural approach that provides essential information on how marketing strategies can be implemented in different national contexts.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Usunier, Jean-Claude; Lee, Julie Anne
Verfasser*innenangabe: Jean-Claude Usunier and Julie Anne Lee
Jahr: 2009
Verlag: Harlow, Pearson Education Limited
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, FS.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sprache: Englisch
ISBN: 0-273-71391-4
2. ISBN: 9780273713913
Beschreibung: 5. ed., XVI, 479 S. : Ill.
Schlagwörter: Interkulturelles Verstehen, Internationales Marketing, Global Marketing, Globalmarketing, Transkulturelles Verstehen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch