Cover von Einführung in die Wirtschaftspsychologie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Einführung in die Wirtschaftspsychologie

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wiswede, Günter
Verfasser*innenangabe: Günter Wiswede
Jahr: 2012
Verlag: Ernst-Reinhardt-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Standardlehrbuch bietet einen Gesamtüberblick über die breite Themenpalette der Wirtschaftspsychologie. Es führt in allgemeine Theorien und Methoden der Wirtschaftspsychologie ein und stellt die verschiedenen Arbeitsfelder der Makro- und Mikroökonomie mit ihren Problemen und Befunden informationsdicht, integrativ und systematisch dar: Psychologie der Wohlstandsgesellschaft, Geld- und Finanzpsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie, Markt- und Konsumpsychologie, Produkt- und Werbepsychologie.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wiswede, Günter
Verfasser*innenangabe: Günter Wiswede
Jahr: 2012
Verlag: Ernst-Reinhardt-Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.AP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8385-8509-3
2. ISBN: 3-8385-8509-7
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: Wirtschaftspsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook