Cover von 30 Minuten wirkungsvolle Marketing-Events wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gálvez, Cristián
Verfasser*innenangabe: Cristián Gálvez
Jahr: 2013
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses E-Book soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umsetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gálvez, Cristián
Verfasser*innenangabe: Cristián Gálvez
Jahr: 2013
Verlag: GABAL Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862008773
Beschreibung: 95 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Dreissig Minuten wirkungsvolle Marketing-Events
Mediengruppe: eBook