Cover von So wird man Influencer! wird in neuem Tab geöffnet

So wird man Influencer!

machen, was man liebt und Geld damit verdienen : so wirst du Influencer
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ritter, Marie Luise
Verfasser*innenangabe: Marie Luise Ritter
Jahr: 2018
Verlag: München, Redline Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.ECI Ritt / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.ECI Ritt / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.ECI Ritt / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAC Ritt Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bewundert, besprochen und manchmal belächelt ¿ der Beruf 'Influencer' hat Konjunktur. Tatsache ist: Viele Unternehmen und Agenturen greifen nur zu gerne auf diese Multiplikatoren und Markenbotschafter zurück. Deren Währung heißt 'Follower'.So manche oder mancher spielt mit dem Gedanken, seine Social-Media-Aktivitäten und Reichweite zum Beruf zu machen und etwa mit Instagram seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Dass das jedoch weit mehr bedeutet, als gekaufte Produkte möglichst unauffällig im Netz zu platzieren, zeigt Marie Luise Ritter in dieser Anleitung für Influencer.In Follow me! zeigt sie Neulingen Schritt für Schritt, was zu beachten ist, damit sich das Geschäftsmodell auch trägt: Einstellung, Markenbildung, Strategie, Affiliates und vieles mehr ¿ inklusive der zehn kuriosesten Anfragen an die Autorin. Verlagstext

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ritter, Marie Luise
Verfasser*innenangabe: Marie Luise Ritter
Jahr: 2018
Verlag: München, Redline Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.ECI, GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783868816792
2. ISBN: 978-3-86881-714-0
Beschreibung: 240 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Beeinflussung, Influencer, Online-Marketing, Social Media, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Meinungslenkung, Persuasion, Soziale Beeinflussung, Soziale Medien, Sozialer Einfluss <Beeinflussung>, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Überredung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch