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Principles and practice of marketing

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Jobber, David ; Ellis-Chadwick, Fiona
Verfasser*innenangabe: David Jobber and Fiona Ellis-Chadwick
Jahr: 2016
Verlag: McGraw-Hill Education
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA FS.E Jobb / College 6e - Englisch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt

VERLAGSTEXT:
The fully updated eighth edition of Principles and Practice of Marketing continues to provide a contemporary and modern introduction to marketing. With a renewed focus that covers the importance of customer value alongside the 4Ps, this authoritative text provides students with a core understanding of the wider context and latest developments taking place within marketing. A stimulating range of new resources and real world examples help to bring marketing to life.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Jobber, David ; Ellis-Chadwick, Fiona
Verfasser*innenangabe: David Jobber and Fiona Ellis-Chadwick
Jahr: 2016
Verlag: McGraw-Hill Education
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, FS.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch [Sprache]
ISBN: 9780077174149
Beschreibung: 8th edition, XXX, 813 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
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Sprache: Englisch
Fußnote: Enthält: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch