Cover von Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript wird in neuem Tab geöffnet

Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Strom, Chris
Verfasser*innenangabe: Chris Strom ; Deutsche Übersetzung von Kathrin Lichtenberg
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.ES Stro / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.ES Stro / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.ES Stro / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 21., Wagramer Straße 195 Standorte: NT.ES Stro Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

· Neugier genügt: Spieleprogrammierung für Anfänger ohne Vorkenntnisse
· Spannende 3D-Welten und Spielideen gestalten und dabei JavaScript lernen
· 2. Auflage: noch mehr Wow-Effekte durch neue Programmierfunktionen
Was noch mehr Spaß macht, als Computerspiele zu spielen? Selbst welche zu programmieren!
Mit diesem Buch entwickelst du spannende 3D-Welten und coole Spielideen ¿ auch als absoluter Anfänger. Du programmierst in JavaScript, der Sprache des Web. Im Code Editor kannst du direkt sehen, was du programmierst: deinen eigenen Avatar, der sich bewegt, eine Floßfahrt oder Weltraumsimulationen.
Die zweite Auflage wurde komplett überarbeitet und nutzt die Vorteile neuer Programmierfunktionen, damit du das Programmieren von Spielen noch einfacher lernen kannst. Neue Effekte sorgen dafür, dass deine Spiele noch cooler werden. Wenn du fertig bist, wirst du staunen, was du ganz allein programmiert hast. Eine Einführung für Neugierige von 9 ¿ 99 Jahren. Verlagstext

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Strom, Chris
Verfasser*innenangabe: Chris Strom ; Deutsche Übersetzung von Kathrin Lichtenberg
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.ES, I-19/19
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-96009-096-X
2. ISBN: 978-3-96009-096-0
Beschreibung: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, 365 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Computerspiel, Dreidimensionale Computergrafik, Dreidimensionale Computergraphik, JavaScript, Programmierung, Computer / Programmierung, Computerprogrammierung, Programmieren <Informatik>, Programmiertechnik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lichtenberg, Kathrin
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Kids programmieren 3D Spiele mit JavaScript
Mediengruppe: Buch