Cover von Blender 2.6: Einstieg in die Spieleentwicklung wird in neuem Tab geöffnet

Blender 2.6: Einstieg in die Spieleentwicklung

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Vaillant, Christian
Jahr: 2013
Verlag: Lynda.com
Mediengruppe: eLearning
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wollten Sie auch schon immer Ihr eigenes Spiel entwickeln? Die kostenfreie Software Blender enthält eine integrierte Game Engine, mit der Sie dieses Ziel mit verhältnismäßig geringem Aufwand umsetzen können. Christian Vaillant führt Sie in diesem Video-Training in die Thematik ein und führt Sie zum ersten selbst entwickelten Spiel.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Vaillant, Christian
Jahr: 2013
Verlag: Lynda.com
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2:29 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eLearning