Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren wird in neuem Tab geöffnet

LEGO MINDSTORMS programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schulze, Alexander
Verfasser*innenangabe: Alexander Schulze
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EQ Schul / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in die Programmierung von LEGO-Robotern in drei Sprachen mit guten Hinweisen zur sofortigen Funktionsüberprüfung der erstellten Programme.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schulze, Alexander
Verfasser*innenangabe: Alexander Schulze
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.EQ
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-741-8
2. ISBN: 3-86490-741-1
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: LEGO MindStorms, leJOS, BASIC <Programmiersprache>, LEGO A/S / LEGO MindStorms, LEGO MindStorms / LEGO A/S
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch