Cover von Online Marketing Manager wird in neuem Tab geöffnet

Online Marketing Manager

Handbuch für die Praxis ; Praxiswissen renommierter Profis ; alle Bereiche des Online-Marketings ; Best Practices für die tägliche Arbeit
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Beilharz, Felix
Verfasser*innenangabe: Felix Beilharz & Expert*innenteam
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 05.12.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 25.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 07.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis:
- Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings
- In der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
- Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet
 
Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing, Influencer-Marketing, SEA und SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u. v. a. m.: Die Autor*innen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte, erläutern typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten, Link- und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den eigenen beruflichen Alltag.
Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Marketing-Manager, als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge.
 
Aus dem Inhalt:
Online-Marketing ¿ Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz
Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp
Content Marketing: Olaf Kopp
Conversion-Optimierung: Nils Kattau
SEO ¿ Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke
SEA ¿ Search Engine Marketing: Guido Pelzer
Affilliate Marketing: Markus Kellermann
Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan Römer
E-Mail-Marketing: Manuela Meier
Social Media Marketing: Felix Beilharz
Mobile Marketing: Ingo Kamps
Digital Analytics: Markus Vollmert
Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby
Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte
Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix Beilharz
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Beilharz, Felix
Verfasser*innenangabe: Felix Beilharz & Expert*innenteam
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-131-8
2. ISBN: 3-96009-131-1
Beschreibung: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage, XII, 694 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch