Cover von Positionierung mit der Marketing-Optimierungsmethode wird in neuem Tab geöffnet

Positionierung mit der Marketing-Optimierungsmethode

die Marke einfach selbst entwickeln - in 5 Schritten zur Positionierung ; inkl. NEURO-WERTE-MAP & Selbstcoachnig-Tools
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Oeller-Babitsch, Katja
Verfasser*innenangabe: Katja Oeller-Babitsch
Jahr: 2020
Verlag: Wien, mymorawa
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Oell / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Für kleinere Unternehmen wird es immer wichtiger, genauso sichtbar wie größere zu sein. Doch wie soll das funktionieren?
DENKEN SIE GROSS. Entwickeln Sie Ihre Marke.
Als MARKE werden Sie gesucht! Als MARKE sind Sie bekannt!
Als MARKE heben Sie sich von anderen Unternehmen ab.
 
STEP BY STEP ZUR MARKE:
Die Marketing-OptimierungsMethode ist ein System, um Schritt für Schritt die eigene Marke aufzubauen.
 
Sie brauchen dazu einfach nur
1.den starken Willen, aktiv Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln
2.und dieses Arbeitsbuch mit dem Do-it-yourself-Programm:
 
Mithilfe von Übungen aus dem Neuromarketing und der
Werbepsychologie, erarbeiten Sie selbst den Grundstein für Ihre Marke - Ihre Positionierung.
 
POSITIONIEREN SIE IHR UNTERNEHMEN - und heben Sie sich ab.
1.Definieren Sie Ihre WERTE & EMOTIONEN für Ihr Unternehmen
2.Erkennen Sie Ihre STÄRKEN & BESONDERHEITEN
3.Finden Sie Ihre Unternehmens-MISSION, VISION & IHRE ZIELE
4.Stärken Sie Ihr IMAGE & PERSÖNLICHKEIT
5.Grenzen Sie sich vom MARKT ab und finden Sie Ihre ideale ZIELGRUPPE

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Oeller-Babitsch, Katja
Verfasser*innenangabe: Katja Oeller-Babitsch
Jahr: 2020
Verlag: Wien, mymorawa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB, GW.BU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9908498-2-8
2. ISBN: 3-9908498-2-4
Beschreibung: 185 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Marke, Positionierung <Marketing>, Markenpolitik, Marktposition, Marktpositionierung, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch