Cover von Wissen zu Geld wird in neuem Tab geöffnet

Wissen zu Geld

so machen Sie aus Ihrem Know-how ein digitales Business
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pott, Oliver; Bargfrede, Jan
Verfasser*innenangabe: Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Pott / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Oliver Pott und Jan Bargfrede zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrem Wissen ein eigenes Internet-Business aufbauen. Sie erfahren, wie Sie in nur vier
Schritten Ihr Wissen kartieren, seinen wertvollsten Kern freilegen und die ersten Kunden gewinnen. Selbstständige und Freiberufler lernen, wie sie ein Dauereinkommen durch digitale Abomodelle generieren und mit geschicktem Funnel-Marketing Kunden auf sich aufmerksam machen und langfristig an sich binden.
Der große Technikteil liefert die wichtigsten Tools und gibt eine Komplettübersicht über den perfekten Wissens-Funnel, mit dem Sie den Großteil
Ihrer Kunden glücklich machen. Umso mehr Zeit bleibt für die persönliche Betreuung Ihrer lukrativen Stammkunden.
 
Aus dem Inhalt:
So wird Ihr Wissen zum automatischen Dauereinkommen . . 7
Warum Sie Ihre Zeit nicht gegen Geld tauschen sollten.... 9
Die vier Stufen der Wissensveredelung ........ 13
Von wertlosem Wissen zur Wissensrendite....... 13
Relevanz bestimmt den Wert Ihres Wissens
für Ihre Zielgruppe.............. 19
Unveredelter Inhalt ist wertlos........... 25
Veredelter Content schöpft großen Wert....... 31
Die Content-Wertschöpfungskette......... 34
Vertrauen lädt Content auf.............. 39
Mit Ihrer eigenen Wissensmarke verkaufen Sie Ihre Inhalte . 55
So entwickeln Sie Ihre eigene Wissensmarke..... 65
Kurios: 95 Prozent Qualität ist besser als 100 Prozent .. 69
Autorität ist die höchste Stufe der Wissensveredelung.. 73
So finden und entwickeln Sie Ihre eigene Wissensnische ... 83
Blauer Ozean und roter Ozean........... 83
Disruptives Wissen: Chance oder Gefahr?......... 89
Wissensevolution................ 94
Die Blue-Ocean-Strategie............ 95
Kernwerte expandieren: Ideen dazu........... 111
Die Porter-Kurve................ 119
Kreieren Sie Ihre eigene Methode........... 121
So verschaffen Sie Ihrem Wissen Sichtbarkeit
und gewinnen Kunden ............ 129
Warum es kalt nicht geht............ 130
Sichtbarkeit muss an den richtigen Stellen erzeugt werden ... 132
Funnel-Marketing als Kundenzubringer ....... 133
Ohne Sichtbarkeit keine Kundengewinnung ..... 144
Connection zu Ihrer Zielgruppe......... 159
Eintritt in die Sichtbarkeit: Köder für Ihren Kunden.... 162
Sichtbarkeit mit Facebook, Instagram, Google und YouTube . 166
Führen Sie Ihren Kunden in klarer Struktur durch den Funnel 181
Nie wieder Zeit gegen Geld tauschen:
Wissen digitalisieren und skalieren .......... 187
Die Stundenlohnfalle.............. 187
Ihr Wissen muss nur ein einziges Mal digitalisiert werden - und arbeitet danach dauerhaft für Sie......... 188
Wissen kartieren und digitalisieren ........... 191
Tools zur Digitalisierung ............ 200
OneClickBusiness: Komplettlösung für Wissensanbieter .... 201
Das Initialprodukt: Ihr erstes Digitalprodukt im Funnel .... 202
Folgeprodukte nach dem Initialprodukt......... 207
Wann endet der Funnel? ............ 209
Ziehen Sie einen Zaun um Ihre Kunden......... 213
Webinare als digitale Wissensplattform......... 215
Dauereinkünfte mit Ihrem Wissen durch
Membership-Modelle.............. 217
Das Hochpreisprodukt............ 226
Warum die Menschheit Ihr Wissen

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pott, Oliver; Bargfrede, Jan
Verfasser*innenangabe: Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593512686
Beschreibung: 240 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Digitalisierung, Geschäftsmodell, Knowledge-Worker, Kreative, Selbstständigkeit, Start-up, Wissensarbeiter, Wissensökonomie, Geistige Arbeit, Unternehmensgründung, Wissensmanagement, Selbstbestimmtheit, Unabhängigkeit <Psychologie>, Betriebliches Wissensmanagement, Betriebsgründung, Existenzgründung, Firmengründung, Geschäftsgründung, Gesellschaftsgründung, Jungunternehmen, Knowledge Management, Start-up-Unternehmen, Wissen / Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch