Cover von KI  die neue Intelligenz im Vertrieb wird in neuem Tab geöffnet

KI die neue Intelligenz im Vertrieb

Tools, Einsatzmöglichkeiten und Potenziale von Artificial Intelligence
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rainsberger, Livia
Verfasser*innenangabe: Livia Rainsberger
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Rain / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 05.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen einen schnellen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der Künstlichen Intelligenz im Vertrieb. Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Forecast Intelligence, Sales Automation, Sales Management Intelligence, Lead Intelligence und vielen weiteren? Wo liegen die konkreten Potenziale für Vertriebsorganisationen? Und wie wird KI die Arbeit im Vertrieb verändern? Die Autorin stellt die heute im Markt verfügbaren KI-Tools und ihre Anwendung vor und beschreibt die Vor- und Nachteile sowie Grenzen und Möglichkeiten anhand anschaulicher Beispiele.
Führungskräfte in Marketing und Vertrieb, aber auch Unternehmer und Geschäftsführer erhalten Antworten auf die wichtigsten Fragen sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rainsberger, Livia
Verfasser*innenangabe: Livia Rainsberger
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-31772-0
2. ISBN: 3-658-31772-8
Beschreibung: 1. Auflage, XVIII, 172 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Künstliche Intelligenz, Vertrieb, Artificial intelligence, Computerunterstützte Intelligenz, KI, Maschinelle Intelligenz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 151-172
Mediengruppe: Buch