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Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schlangen, Cassandra
Verfasser*innenangabe: Cassandra Schlangen
Jahr: 2022
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Schla / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt

Der Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren.
 
Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere „Störfaktoren“, die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren „Umsatz-Bremsen“ zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt.
 
Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spaß! (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schlangen, Cassandra
Verfasser*innenangabe: Cassandra Schlangen
Jahr: 2022
Verlag: Offenbach, GABAL
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-96739-118-3
2. ISBN: 3-96739-118-3
Beschreibung: 196 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Kundenbindung, Ratgeber
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Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Die sieben Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 190
Mediengruppe: Buch