Cover von Sport-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Sport-Marketing

modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Freyer, Walter
Verfasser*innenangabe: Walter Freyer
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Schmidt, Erich
Mediengruppe: Buch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.AP Frey / College 2a - Sport Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Freyer, Walter
Verfasser*innenangabe: Walter Freyer
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Schmidt, Erich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VS.AP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-503-17674-8
2. ISBN: 3-503-17674-8
Beschreibung: 5., neu bearbeitete Auflage, 709 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Marketing, Sport, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Athletik, Konsumgütermarketing, Körperertüchtigung, Leibesübungen <Sport>, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch