Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Helm, Roland ; Endres, Herbert
Verfasser*innenangabe: Roland Helm ; Herbert Endres
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB; 919
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Helm / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Helm / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 07.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fachbuch zum Marketing insbesondere in der Konsumgüterindustrie für Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Helm, Roland ; Endres, Herbert
Verfasser*innenangabe: Roland Helm ; Herbert Endres
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-5866-5
2. ISBN: 3-8252-5866-1
Beschreibung: 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 499 Seiten : Diagramme : schwarz-weiß
Reihe: UTB; 919
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite [473]-486.
Mediengruppe: Buch