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Birkenbihl on Service

mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Birkenbihl, Vera F.
Verfasser*innenangabe: Vera F. Birkenbihl
Jahr: 2005
Verlag: [München], Econ-Verl.
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Wie bitte? Die Formulierung "Ladenschlußgesetz" sagt uns bereits, daß wir Läden lieber schließen als öffnen. Die Servicewüste Deutschland (das gilt teilweise auch für die Nachbarländer) liefert uns unverändert emotionalen Gesprächsstoff. Die meisten Firmen sind sich keiner Schuld bewußt, wenn sie Zeit und Nervenkraft ihrer Kunden vergeuden sowie Kundenbeziehungen ruinieren und deren eigentliche Wünsche ignorieren. Dabei ist Service der Schlüssel zu Umsatz und Produktverbesserungen, also ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil. Die bekannte Trainerin Vera F. Birkenbihl zeigt, in ihrer bekannt pragmatischen Art, mit 47 beeindruckenden und ganz konkreten Fallbeispielen, wie es auch gehen kann.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Birkenbihl, Vera F.
Verfasser*innenangabe: Vera F. Birkenbihl
Jahr: 2005
Verlag: [München], Econ-Verl.
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
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ISBN: 3-430-11204-4
Beschreibung: 182 S. : Ill.
Schlagwörter: Kundenorientierung, Servicepolitik, Kundennähe
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Mediengruppe: eBook