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Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chance nutzen ; professionell reagieren ; Kunden zufrieden stellen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Brückner, Michael
Verfasser*innenangabe: Michael Brückner
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
Reihe: Soft skills
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und 0 der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht: • die besten Antwortstrategien, die professionelle Konftiktentschärfung, die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch. (Verlagsinformation)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Brückner, Michael
Verfasser*innenangabe: Michael Brückner
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-636-01445-0
2. ISBN: 3-636-01445-5
Beschreibung: 3., aktualis. Aufl., 95 S.
Reihe: Soft skills
Schlagwörter: Kundenorientierung, Reklamation, Servicepolitik, Kundenbeschwerde, Beschwerde <Reklamation>, Kunde / Beschwerde, Kundennähe, Kundenreklamation, Verbraucher / Beschwerde, Verbraucherbeschwerde, Verbraucherreklamation
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Mediengruppe: Buch