Cover von Mehr Service bitte wird in neuem Tab geöffnet

Mehr Service bitte

ein Buch über Service-Qualität im Tourismus ... aber nicht nur dort
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kohl, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Kohl
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Matthaes
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHK Kohl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Guter Service, das ist dieses kleine bisschen „Mehr“, das Ihren Gästen sagt: Sie sind uns herzlich willkommen. Doch wie erreichen Sie „mehr Service“? Wie lässt sich in Gastronomie und Hotellerie guter Service verwirklichen? Manfred Kohl hat aus seiner langjährigen Beratungspraxis Tipps und Tricks für alle Service-Situationen zusammengestellt. Und er hat mit Branchenpraktikern über ihre Service-Geheimnisse gesprochen. Praxisnah und mit Humor zeigt er, wie Top-Service möglich ist – und wie man es nicht machen darf.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kohl, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Kohl
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Matthaes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87515-301-9
2. ISBN: 3-87515-301-4
Beschreibung: 168 S. : zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Hotelgewerbe, Kundendienst, Anwenderservice, Hotellerie, Kundenservice, Service <Kundendienst>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch